Gästebuch

-
(21)
>
(21) Deutscher
So, 5 Februar 2012 21:24:28 +0000
email

http://www.youtube.com/results?search_query=unbekannt+ostritz&oq=unbekannt+ostritz&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=46419l58604l0l58988l17l16l0l9l9l0l209l1006l2.4.1l7l0

(20) hulk
Do, 12 Januar 2012 14:10:18 +0000
url  email

Hallo zusammen,

mit stolz wird verkündet, dass die Kommärzbanck Hammerstadt eeendlich wieder ne eigene Website hat!!!

checkt´s aus: www.kommaerzbanck.de

Und für alle die´s doch nicht checken, hier mal paar Eckdaten:

21.01.12 --> ESAZLESA(screamo/CZ) + SEAS OF STONE(sludge/DD) + BRUCH(hcpunk/DD)

04.02.12 --> KELLERASSELN(KnüppelRausUndDraufLosPOGOPUNK/Erfurt) + UNBEKANNT(deutschpunk/na woher wohl....) + RED INSECT(pure hcpunk/CZ) + DOSENBIERfür1€/COCKTAILBAR/PUNKROCKTRESEN...




(19) hulk
Di, 25 Oktober 2011 15:19:29 +0000
email

Schick hier...und daumen hoch für den h-town-support auf der startseite!!! =)

gruzz und bis samstag,
hulk

(18) Gčtz
Mo, 26 September 2011 23:37:27 +0000
url  email

Hier is aber ganzschoen Ruhe eingekehrt.
Hoffentlich gibts n kleines VorweihnachtSSpektakel ;)

(17) Seppel
Do, 15 September 2011 19:06:14 +0000
email

Ahoi Freunde der schlechten Gewohnheiten!

zum ersten für die von euch die vom rechner ne wegkomm:

www.unbekanntmusic.blogsport.de

und zum zweiten für die,die ne wissen wo se hin solln:
1.10.2011 Kommaerzbanck HxTown
Seas of Stone
Oblivian
Hrer embleer elil

Oi-Power from the EastSide!

(16) Maddin
Do, 28 Juli 2011 12:32:30 +0000
email

Hey leutz,
fetter restepke an die die seite...
sieht echt jeil aus...
hoffe am samstag börnts.
nice greetz an alle, wir sehn uns bei der party

(15) zetti
Di, 21 Juni 2011 10:43:23 +0000
email

soooo für alle die neugierig sind
www.neisse-massacre.de

(14) Deutscher
Fr, 17 Juni 2011 12:00:29 +0000
email

Soooooo also Jungs und Mädels die Platten sind da wer eine haben möchte meldet sich bitte bei mir oder beim Assel oder beim Klinge......11€ soll der spass kosten!!!
lg

(13) Deustcher
Do, 5 Mai 2011 20:38:53 +0000
url  email

So Kinder der Sonne.... im Juni ist es soweit da gibt es die Platte.... hier ein link http://www.myspace.com/567368144

Gruß Deutscher

(12) zetti
email

ey hoffentlich is bald wochenende und dann gehts ab hier....yeahhhhhhhhhhh

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha